Teilnehmerstimmen

Ich danke herzlich für das Interesse an meinem Workshopangebot


"Hallo Michaela! Nun ist es geschafft. Nach neunmonatigem Unterricht zur Diplomausbildung 'Traditionelle Pflanzenheilkunde' möchte ich mich für deine hervorragende Arbeit als Referentin bedanken. Die Ausarbeitung von deinen Modulen sind von höchster Güte. Als Vortragende, für die inhaltliche Unterstützung in Theorie und Praxis kann man nur ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit. Liebe Grüße"

Gerhard W., Vertrieb von pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln

Lehrgang "Traditionelle Pflanzenheilkunde 2019/2020"

***

"So wundervoll Michaela, der Lehrgang 'Traditionelle Pflanzenheilkunde' von dir ist absolut empfehlenswert! Ich konnte so vieles mitnehmen und auch heute habe ich immer Freude mit den Themen und Einblicken die du uns mit auf den Weg gegeben hast 💚."

 

Ariana S., Ergotherapeutin für Schmerztherapie

Lehrgang "Traditionelle Pflanzenheilkunde 2019/2020"

***

 

"Ich habe den Workshop sehr genossen. Ich weiß, dass ich von dir sehr viel lerne. Ich werde deine Online-Kurse auch weiterhin gerne besuchen.

S. F., Masseurin

Präsenz-Workshop und Online-Kurs Pflanzen erfahren - Sommerpflanzen 2021 

***

"Danke für den gestrigen Vortrag, den ich wieder sehr interessant fand!! Die Signaturenlehre (die ich vorher noch nicht kannte) finde ich auch spitze.

Und deine Fotos sind echt super gemacht: man sieht jedes Detail und die Farben leuchten geradezu!"

Andrea, Teilnehmerin 

Dr. Neuburger Wissenskreis, Johanniskraut - November 2021   

***

"Herzlichen Dank für den „lichtvollen“ und informativen Vortrag! Obwohl ich das Johanniskraut schon lange liebe und gerne anwende, habe ich noch wertvolle Tipps erhalten!"

Brigitte, Teilnehmerin 

Dr. Neuburger Wissenskreis, Johanniskraut - November 2021   

***
"Ich möchte DANKE sagen für deinen wundervollen Vortrag gestern Abend. Du hast eine höchst angenehme und überaus professionelle Art, vorzutragen - großes Kompliment! Ich hab's richtig genossen [...] die Meditation war ein krönender Abschluss."
Eine Teilnehmerin
Dr. Neuburger Wissenskreis, Erholsamer Schlaf - Jänner 2021

***

"Der Workshop war für mich sehr interessant und informativ. Ich werde sicher die eine oder andere Rezeptur zu Hause wieder ausprobieren." 

Eine Teilnehmerin

Workshop "Grüne Kosmetik aus Lebensmitteln und Wildkräutern 2020"

***

"Ich bin so froh, dass ich den Lehrgang bei Michaela mache. Ich bekomme viel neuen Input, sodass ich nach unseren Begegnungen teils mit rauchendem Kopf nach Hause gehe und das Gehörte erst verarbeiten muss.  Es ist total spannend."

Eine Teilnehmerin

Lehrgang "Traditionelle Pflanzenheilkunde 2020/2021"

***

"Vielen lieben Dank, Michaela, es war wieder sehr interessant."

Eine Teilnehmerin

Dr. Neuburger Wissenskreis, Johanniskraut - Juni 2021