Klientenstimmen

Kunden aus meiner kinesiologischen / cranio sacralen Praxis berichten - herzlichen Dank für ihr Vertrauen in meine Arbeit.


„Durch Michaelas professionelle und genaue Arbeitsweise habe ich mich bereits bei meiner ersten Einheit gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich konnte mich tief einlassen und vertraue ihr und ihrem Können zu 100%. Ihre Arbeit hat mir dabei geholfen, Blockaden im Hinblick auf die Wertschätzung des Weiblichen in meiner Ahnenreihe zu lösen. Dadurch kann ich nun in meine weibliche Kraft kommen. Vieles hat sich seitdem bei mir und meinem familiären Umfeld zum Positiven verändert. Meine Schöpferkraft und mein Selbstwertgefühl kehren endlich wieder in mein Leben zurück, in meinem Alltag geschehen wunderschöne magische Momente, die ich keinesfalls missen möchte. Ich kann mich mit meinen Mitmenschen wieder gut verbinden.

Meines Erachtens kann Heilung nur dann passieren, wenn man sich gut darauf einlassen kann. Bei Michaela Lechner ist mir dies gelungen.“

 

Ingrid B., Möbeldesignerin

 

„Sanfte Berührungen in angenehmer Atmosphäre lassen tiefe Entspannung und völliges Loslassen zu. Ich konnte die Wirkung unmittelbar spüren und habe mich danach leicht und frei gefühlt. Diese Balance ist eine tolle Möglichkeit sich oder einem lieben Menschen etwas Gutes zu tun. Alles in allem eine sehr stimmige Form der Körper- und Energiearbeit, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Michaela Lechner.“

 

Mag. Barbara M., Marketingspezialistin

 

„Ich habe mich bei Michaela sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie beeindruckt durch völlige Präsenz, ist extrem einfühlsam und sorgt für ihr erfahrenes und sicheres Auftreten dafür, dass ich gut bei ihr ankommen und mich auf meine Themen einlassen kann. Ihre Balancen empfinde ich als sehr bewegend, ja fließend mit vielen wohltuenden Bildern vor meinem inneren Auge. Michaela hat jedes meiner Anliegen wunderbar angeleitet. Erste Veränderungen waren bereits nach einer Balance spürbar. Für manche Themen werde ich sie in Zukunft wieder konsultieren. Ich freue mich schon darauf.“

Olivia P. BA, Sonderschulpädagogin

 

Zu Michaela und ihrer Tätigkeit habe ich großes Vertrauen. Sie vermittelt mir sehr glaubhaft Ihre hohe Kompetenz. Für mich sind die Einheiten in ihrer Praxis sehr

wertvoll. Michaela arbeitet sehr detailliert und präzise, was man bereits beim Erstgespräch merkt. Ich schätze ihre hohe Konzentration und Präsenz während der

Behandlungen. Ich kann ihre kinesiologische und cranio sacrale Arbeit meinen besten Freundinnen und Freunden nur wärmstens weiter empfehlen.

 

Mag. Franz S., Geschäftsführung

 

„Michaelas Lechners Arbeit ist für mich sehr professionell, einfühlsam aufgrund ihres offenes Wesens und sehr effektiv. Ich nehme durch Michaelas Hilfe sehr rasch positive Veränderungen an mir wahr, begleitet von tiefer Entspannung. Im Alltag macht sich dies dadurch bemerkbar, dass ich alte Verhaltensmuster rascher erkenne und die dazugehörigen Symptome durch das Bewusstwerden schneller wieder abklingen. Michaela ist mental gut ausgerichtet, ihre Arbeit löst den Stress aus meinem Unterbewusstsein. Zudem besitzt sie fundiertes Wissen und arbeitet überaus engagiert, was ich an ihr sehr schätze.“

 

Uta W., Diplomierte Gesundheits und Krankenschwester

 

Michaela Lechner gab mir in einer sehr wertschätzenden und angenehmen Atmosphäre viel Raum und Zeit mich auf ein Anliegen, das sich während des Vorgespräches herauskristallisierte, einzustimmen. Die Sitzung empfand ich als sehr angenehm und entspannend. Durch Michaelas achtsame und überaus emphatische Präsenz fühlte ich mich wunderbar geführt und begleitet. Ich bin dankbar für die dadurch erfahrene Tiefe, und die für mich sehr wertvollen Erkenntnissen, die ich nun hilfreich in mein Leben einfließen lassen kann.

 Silvia G., Ergotherapeutin

 

"In der Praxis von Michaela Lechner fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Durch ihre gute Wahrnehmung und einfühlsame Art gelingt es Michaela Ursachen und Zusammenhänge von körperlichen und emotionalen Themen aufzuzeigen. Ihre sanften, angenehmen Behandlungstechniken haben oft eine unmittelbare positive Wirkung, die immer wieder überraschend ist."

 Dr. Sonja S., Data Scientist

 

"Die kinesiologische und cranio sacrale Balance war trotz subtiler Berührungen intensiv in meinem Körper spürbar, oft auch in Regionen, die nicht berührt wurden. Dies war sehr entspannend und hat mich in den Alpha Entspannungszustand sinken lassen  Die Ausführung und Umsetzung der Balance war sehr symphatisch sowie emphatisch, sanft und achtsam. Die Einheiten zeigten Wirkung auf die von mir eingebrachten Themen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!" 

 

Eva D., Ayurvedaköchin und Yogalehrerin