· 

Naturpflanzenextrakte

 



Das Wissen um die Pflanzen ergänzt meine kinesiologische, beratende und cranio sacrale Tätigkeit perfekt. So arbeite ich in meiner Praxis mit den Naturpflanzenextrakten von Dr. Christian Neuburger. In diesem Video erzähle ich dir von der Bedeutsamkeit unserer inneren Ausgewogenheit. Diese können wir mit Hilfe oben genannter Methoden unterstützen und durch die Pflanzenkraft wieder erreichen.

 

Hier geht es zu meinem Video: https://youtu.be/hBjfhLo6NsY


- Du erfährst etwas von Dr. Neuburger, dem Gestalter der Extrakte

- Weshalb die innere Ausgewogenheit in uns so wichtig ist

- Was das Wertvolle an Naturpflanzenextrakten ist

- Du lernst ein Produkt der Extrakte und der Naturkosmetik kennen

- Welche energetischen Organfunktionen gestärkt werden können

- Was die Dr. Neuburger Wissenskreise sind und welchen wertvollen Pflanzenbeitrag ich hier leiste

- Ich gebe dir Einblick, wie sich mein Praxisangebot zusammensetzt, sodass ich dich am Weg zu deiner inneren Balance bestmöglich unterstützten kann

Wenn du weitere Informationen benötigst, oder einen Praxistermin (online jederzeit möglich) mit mir vereinbaren möchtest, so schreibe mir: info@michaela-lechner.at

 

Webseite Dr. Neuburger: https://dr-neuburger.at/


Ich freue mich auf unsere Begegnung, herzlichst 💚 Michaela